Camping Navarino Beach

Camping Navarino Beach

Nach eine ruhigen Überfahrt werden wir um 3:58 Uhr (eigentlich 4:58, da auf dem Schiff griechische Uhrzeit  zählt, aber egal) mit der Durchsage für die Ankunft in Igoumenitsa geweckt. Michi kann nicht mehr einschlafen und lässt sich auch nicht mehr beruhigen. Sie kann nicht glauben, dass wir schon in Griechenland sind. Wild durchforstet sie google nach einem möglichen Fahrhäfen in Süditalien wo wir evtl. sein könnten, da sie bei der Durchsage eine andere Stadt verstanden hat und mir nicht glaubt, dass wir schon in Igoumenitsa sind. (Ehrlicherweise war die Aussprache der Dame nicht optimal, aber trotzdem...)

 

Diesen Widrigkeiten zum Trotz können wir danach doch noch ein paar Stunden dösen. Camping on board ist doch wirklich was feines, gerade mit Leonie genießen wir die Möglichkeit uns im Womo aufzuhalten noch mehr. In Patras angekommen tanken wir Dina bei der ersten Tankstelle voll und machen uns auf den Weg nach Pylos. Wir haben Glück und es ist wirklich nicht viel Verkehr und wir kommen zeitlich top voran. In Gialova entscheiden wir uns dann für den als erstes angesteuerten Campingplatz „Navarino Beach“. Wir suchen uns einen schönen Schattenplatz aus, 20 m vom Meer entfernt. Jetzt wird erst mal 10 Tage an einem (!) Ort entspannt, bevor es dann weiter zu Yiayia geht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans (Sonntag, 16 Juli 2017 23:37)

    Aufpassen, Wassermassen kommen. LG Ops