Hochzeitstag

Hochzeitstag

Michi verzeiht mir sicher, dass ich dieses Jahr nichts vorbereitet habe und auch kein Geschenk habe. ;)

 

Pünktlich Mitte Juni wie es seine Frau meiner Mama geschrieben hat kommt Werner auf „seinem“ Campingplatz an. Er ist ziemlich überrascht, dass er mich bzw uns hier sieht. Nach Austausch der üblichen Infos über Wind und Wetter soll er sich jetzt erstmal einrichten und ich stelle ihm später Leonie und Michi vor.

 

Abends gehen wir dem Tage angemessen natürlich Essen. Am Strand nach Porto Pollo gehen Pizza essen. Leonie macht es ganz ordentlich mit. Unser Blick ist beim Essen wirklich top. Unsere mangelnden Kenntnisse der französischen Sprache bescheren uns aber 2 Pizzen, die ziemlich gleich belegt sind. Aber sie schmecken ganz gut.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0